Die Vorbereitungen

Einer meiner liebsten Momente während einer Hochzeit sind die Vorbereitungen, da hier nach gefühlt 10368 durchstöberten Handtaschen, Kleidern, Ohrringen und Schuhen, alle Puzzleteile liebevoll zusammengefügt und ein Ganzes ergeben, an dessen Ende ein unfassbar strahlendes Lächeln steht.

Lorem ipsum dolor sit amet, pertinacia ratio proin gravida nibh vel veliauctor aliquenean sollicitudiem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsutis sem nibh.

Momente des Lampenfiebers, der Vorfreude, der Angst, ob auch wirklich an alles gedacht wurde und nichts schief geht, kommen hier in sehr emotionalen Bildern zusammen. Gern fahre ich auch zwischen Braut und Bräutigam hin und her, nehme jemanden von Euch mit zur Traulokation, spreche Mut zu und beruhige, denn letzten Endes kennt keiner der Gäste den genauen Ablauf, so dass Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, wenn doch mal irgendwas nicht wie geplant laufen sollte. Zum Schluss sind es genau jene Momente, über die man noch Jahre später lacht und mit Freude daran zurück denkt.

Geniesst somit die Vorbereitungen in vollen Zügen und zögert nicht Euch jeder Zeit bei mir zu melden. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite und helfe beim Finden des richtigen Anbieters im Wust von unzähligen Zauberern, Blumenläden, Feuerspuckern, Musikern und Traurednern.