Tel.: +41-(0)77 451 70 62

Waidstr. 7, 8307 Effretikon

Über mich

DANIELA FRICKE

Fotografin, Visagistin, Hairstylistin, Bildbearbeiterin

Das Schönste an der Hochzeitsfotografie ist, dass man niemandem sagen muss, dass er lächeln soll. Alle sind am strahlen und die Augen am glänzen. Es ist immer wieder aufs Neue fantastisch Teil dieses wichtigen Momentes sein zu dürfen.

 

Natürliche Portraits, bei denen der Fotografierte mich gar nicht bemerkt, so dass nachher gesagt werden kann: “Typisch. So sitzt er immer da!” , ebenso wie ein Auge für die kleinen Details wie Blumen, Schmuck bis hin zu anderen Dekorationen sind dabei meine Passion.

 

Ich fotografiere nun bereits seit 12 Jahren Hochzeiten im In- und Ausland von Italien, Kroatien bis hin nach Shanghai. Da dieser Tag nicht nur sehr wichtig, sondern auch ebenso einzigartig ist, reise ich stets mit 2 Kameras an, die automatische Sicherheitskopien anlegen, unzähligen Ersatzbatterien und vielem mehr, um Ihnen grösstmögliche Sicherheit bieten zu können.

 

Neben all diesen technischen Daten ist jedoch einer der wichtigsten Punkte die Sympathie und so lade ich Euch herzlich auf einen unverbindlichen Latte Macchiato,damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie wichtig die Wahl des Fotografen ist, ist es absolut verständlich, dass Ihr Euch auch gern noch andere Kollegen ansehen möchten. Aus diesem Grund bin ich stets bemüht Euren Hochzeitstermin so lange es möglich ist frei zu halten. Sollte eine Anfrage für Euren Tag kommen, melde ich mich umgehend bei Euch, um Euch auch weiterhin den Vorrang zu lassen. Ich hoffe Euch die Entscheidung dadurch so angenehm wie möglich zu machen, denn ein solcher Herzensentscheid sollte nicht unter Zeitdruck getroffen werden.

 

Da in diesem Fall Bilder mehr als 1000 Worte sagen, freue ich mich darauf Euch hier einen Einblick in meine Hochzeitsreportagen zeigen zu können. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und freue mich darauf von Euch zu hören!

Folge mir auf
Made With
by Mikado-Themes